Suche:
Title Image

Selbstauskunft

Selbstauskunft


 
Einzugsdatum




Geburtsdatum
Familienstand


Beschäftigt seit



Geburtsdatum
Familienstand


Beschäftigt seit




Angaben
Ich versichere, dass vorstehende Angaben wahrheitsgemäß sind und Zwangsvollstreckungsmaßnahmen in mein Vermögen (Lohnpfändung o.ä.) derzeit nicht bestehen. Mir ist bekannt, dass diese Selbstauskunft eine wesentliche Grundlage für die Entscheidung der Vermietung ist. (Pflichtfeld)

Datenschutzhinweis
Ich bestätige und akzeptiere ausdrücklich, dass meine hier gemachten Angaben von der Diehl Projekt und Verwaltungs- GmbH & Co. KG oder der Hausverwaltung Horner ausschließlich zu Vermietungszwecken genutzt werden dürfen (Einholung der Bonität in Form einer Schufa- oder Creditreform-Auskunft) und ich zukünftig per Mail und/oder Telefon kontaktiert werden darf. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit schriftlich widerrufen mit einer Mail an: info@diehlprojekt.de. Ebenso kann der Vermieter Gehaltsnachweise, Personalausweiskopie sowie ggfs. Arbeitsvertrag verlangen/erhalten. Die Vermieterseite verpflichtet sich, diese Daten ob digital oder in Papierform zu vernichten bzw. zu löschen (spätestens innerhalb von 3 Monaten), sobald diese keine geschäftliche Relevanz (hier Abschluss des Mietvertrages) mehr haben.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme diesen zu. (Pflichtfeld)



Sie können gerne auch die nebenstehende Selbstauskunft ausfüllen und uns per EMail info@diehlprojekt.de zusenden.

Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.